Digital Content Manager / Datenmanager (m/w)

ZITEC Industrietechnik GmbH

Plattling

Industrie

Plattling

Digital Content Manager / Datenmanager (m/w) ZITEC Industrietechnik GmbH Plattling Verantwortung für eine Reihe größerer Lieferanten innerhalb unserer Haupt-Produktkategorien im Bereich Power Transmission (Lagertechnik, Lineartechnik, Antriebstechnik, Fluid- und Dichtungstechnik); aktiver Kontakt zu den Lieferanten.

Die Gruppe Gmbh Mit Hauptsitz In Plattling/bayern Zählt Mit Seinen Verbundenen Unternehmen Und Einem Umsatz Von über 255 Mio Euro Zu Den Führenden Und Wachstumsstärksten Technischen Handelsunternehmen über 880 Mitarbeiter An 35 Standorten In Ganz Deutschland Begeistern 31000 Aktive Kunden Mit Wegweisenden Vertriebs- Und Logistiklösungen Von Der Automobilindustrie über Den Maschinenbau Bis Hin Zur Lebensmittelindustrie - Als Kompetenter Systempartner Der Mechanik Bieten Wir Für Alle Industriebereiche Ein Breites Produktsortiment Innovative Konzepte Eine Breite Leistungspalette Sowie Der Mut Zu Neuen Lösungen Machen Die Gruppe Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Mit Vielfältigen Zukunftsperspektiven Für Das Weitere Wachstum Und Den Ausbau Unseres Hauptsitzes Plattling Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Digital Content Manager / Datenmanager (m/w) Aufgaben: Verantwortung Für Eine Reihe Größerer Lieferanten Innerhalb Unserer Haupt-produktkategorien Im Bereich Power Transmission (lagertechnik Linear­technik Antriebstechnik Fluid- Und Dichtungs­technik) Aktiver Kontakt Zu Den Lieferanten Zur Erarbeitung Aller Erforderlichen Inhalte Und Produktinfor­mationen Zur Darstellung Der Produkte Auf Sämt­lichen Digitalen Nutzeroberflächen (webshopsmobil Marketplace E-kataloge) Strukturierung Redaktioneller Inhalte Für Die Suchmaschinenoptimierung Zur Kontinuierlichen Verbesserung Des Traffics In Abstimmung Mit Produktmanager Key Account Management Und Ebusiness Optimierung Der Webshop-navigation Und Usability Anhand Von Klassifizierungen Artikelattributen Und Der Datenqualität Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Technischen Grundkenntnissen Oder Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Alternativ Abgeschlossenes Studium Mit Wirtschaftlicher Oder Technischer Ausrichtung Versierter Umgang Mit Microsoft Office(insbesondere Excel) Zwingend Erforderlich Hands-on-mentalität Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sowie Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Versierte Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Interessante Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Umfeld Mit Modernen Arbeitsbedingungen Umfangreiches Schulungsprogramm Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Einstieg In Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Dem Sie Gemeinsam Zum Unternehmenserfolg Beitragen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Industriekaufmann Betriebswirt Sachbearbeiter Content-Manager Content-Management Onlinemarketing-Manager Brandmanager Onlinemarketing Marketing Produktdaten Produktdatenmanager Marketingmanagement Social Media Marktforschung Marketingkommunikation Industriekaufmann Betriebswirt Sachbearbeiter Content-Manager Content-Management Onlinemarketing-Manager Brandmanager Onlinemarketing Marketing Produktdaten Produktdatenmanager Marketingmanagement Social Media Marktforschung Marketingkommunikation Digital Content Manager / Datenmanager (m/w) Verantwortung Für Eine Reihe Größerer Lieferanten Innerhalb Unserer Haupt-Produktkategorien Im Bereich Power Transmission (Lagertechnik Lineartechnik Antriebstechnik Fluid- Und Dichtungstechnik) Aktiver Kontakt Zu Den Lieferanten Plattling Industriekaufmann Betriebswirt Sachbearbeiter Content-Manager Content-Management Onlinemarketing-Manager Brandmanager Onlinemarketing Marketing Produktdaten Produktdatenmanager Marketingmanagement Social Media Marktforschung Marketingkommunikation

Technische/r Berater/in - Verkauf Innendienst
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Bayreuth)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (deutschlandweit)

Digital Content Manager / Datenmanager (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Plattling)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Bad Schwalbach)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
   Gunvor Deutschland GmbH (Unterhaunstadt)

(Hydro-)Geologin oder Ingenieur (m/w/d) Altlasten
   Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft - Amt (Hamburg)